Allgemeine Infos & nächster Spieltag

Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Infos & nächster Spieltag

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Allgemein · 5 November 2022
Wie bereits angekündigt, fällt der nächste Donnerstag aus und es geht am 17.11. mit dem 8. Spieltag weiter.
Sibylle hat uns glaubhaft versichert, dass das eine Ausnahme ist. Die geänderten Spielpläne findet ihr im Anhang.    
    
Wichtiges zum Weihnachtsturnier- bzw. feier:     
Da das Dreambowl um 22 Uhr schließt, müssten wir am 15.12. um 18 Uhr beginnen, um spielen, Auswertung, Scheckübergabe, Feiern, schaffen zu können. Deshalb müsste ich bitte sehr zeitnah wissen, ob es jemanden gibt, der mitspielen will, aber um 18 Uhr definitiv nicht kann. Ich muss so bald wie möglich die Bahnen umbuchen.     
Gespielt wird in ausgelosten 2-er Teams über 2 Spieltage. Jeder muss also am 8.+ 15.12. Zeit haben. Der zusätzliche Gewinneinsatz beträgt 25 €, den jeder in Form eines Gutscheins wieder gewinnt. Der Spielmodus steht noch nicht fest bzw. ist wie jedes Jahr eine Überraschung. 😉    
   
Anmeldungen nehme ich ab sofort an!

Bei Fragen bitte jederzeit an mich wenden.     


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt