9. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

9. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 27 November 2022
Der letzte Spieltag der 1. Runde liegt nun schon hinter uns, die Liga konnte zum 2. Mal vollständig antreten und in 4 Wochen ist schon wieder Weihnachten…🎅

Und so spielten die Mannschaften:

Die Pinstreichler verloren 24:40 gegen die Kuglhupfa, die Nachzügler gewannen 41:23 gegen die Gummibären, die Laterndl trennten sich Remis von Hammerfall (32:32), die Glücksritter gewannen 39:25 gegen die Bowling Stones und die Schlümpfe holten sich 41:23 Punkte gegen Weiß-Blau Schwabing.

Der Ligaschnitt lag bei 155,26 Pins.

Die große Pulle mit 2171 Pins ging an die Nachzügler, die beste Serie bei den Damen schaffte der Präsi mit 561 Pins und bei den Herren belegte Maxi mit 653 Pins den 1. Platz. Da dieser bei der Auswertung aber nicht da war, freute sich mal wieder der Wöhrl Klaus über den Piccolo.

Nachdem die Ligamaus von den Glücksrittern eher stiefmütterlich behandelt wurde und nicht mal aus dem Beutel durfte, hat sie sich jetzt eine neue Bleibe gesucht und bei den Laterndl gefunden… Laterne zu Laterndl
🤩

Die Ligadose wurde zum Ende der 1. Runde nochmal stark befüllt:
für je 22 Hcp von Deet und Georg, für 44 Hcp warf Gitti ein, für 66 Hcp und 11 Punkte kam ein Obulus von den Gummibären und für 222 Hcp von Hammerfall. Robert spielte wieder 111 im Nettospiel und Klaus W. musste für 222 löhnen. WB Schwabing warf für 666 Pins ein und die Schlümpfe für 11 Punkte.
…und dann war da ja noch ein „Rückstand“ vom 6. Spieltag und die Auslösung der Ligamaus. Und für dieses Gesamtpaket spendete Maxi 20 € im Namen der Glücksritter! 👏👏👏🤩

Zur Erinnerung!
Anmeldeschluss für das Weihnachtsturnier ist der nächste Spieltag und am 15.12.2022 starten wir bereits um 18 Uhr!!!

Jetzt haben wir noch einen Spieltag, dann ist schon Weihnachtsturnier und dann Winterpause ❄️… bis nächste Woche, hoffentlich wieder vollzählig.😊

Gut Holz!
Sabine
 


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt