6. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

6. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 30 Oktober 2022
Die Gummibären gewannen 44:20 gegen die Pinstreichler, Hammerfall holte sich  ein 52:12 gegen die Kuglhupfa, die Bowling Stones verloren 16:48 gegen die Nachzügler, Weiß-Blau Schwabing gewann 40:24 gegen BC Laterndl und 3 Glücksritter holten sich 44:20 Punkte gegen die Schlümpfe.

Der Ligaschnitt lag an diesem Spieltag bei 157,97.

Die beste Mannschaftsserie gewannen diesmal die Nachzügler mit 2279 Pins, bei den Damen ging die kleine Pulle an den Präsi mit 620 Pins und bei den Herren staubte wieder einmal Klaus Wöhrl mit 639 Pins das Piccolöchen ab, weil Maxi  (653 Pins) nicht da war.

Die Ligamaus blieb ihrer Strategie treu und wechselte auch diesmal die Mannschaft. Bis nächste Woche darf sie bei den Pinstreichlern (1978 Pins) unterschlupfen.

Und das waren die Spender für die Ligadose:
Gitti für 44 Hcp. und für 88 Pins im Nettospiel, Markus für 11 bzw. 33 Hcp., Petra für 44 Hcp., die Pinstreichler für 555 Pins im Nettospiel, Fritz für 222 Pins im Spiel, Karin F. für 555 Pins in der Serie, Karin H für 444 in der Nettoserie und die Gummibären für 44 Punkte. Ausserdem wurde die Ligamaus von den Gummibären ausgelöst.

Die Glücksritter dürfen beim nächsten Mal für 44 Mannschaftshandicap, 44 Punkte und 222 Punkte in der Tabelle noch nachwerfen. ;-)

Leider erreichte mich am Donnerstag eine schlechte Nachricht den 10.11.2022 betreffend. Sybille teilte mir per E-Mail mit, dass sie unser Training wegen vieler Firmen stornieren muss. Da sie persönlich wegen Krankheit nicht zu erreichen war, antwortete ich ihr, dass wir Ligabetrieb und kein Training haben und somit ein Alternativtermin schwierig ist. Karin und ich versuchen nächsten Donnerstag mit ihr zu sprechen, um grundsätzliche Fragen zu klären. Ich möchte nämlich nicht jeden Donnerstag eine E-Mail bekommen, in der unsere Bahnen storniert werden. Für den 10.11.2022 sehe ich allerdings wenig Chancen, dass wir den Spieltag halten können. Eine definitive Info erhalte ich hoffentlich nächsten Donnerstag. Ich werde auch dann erst den Spielplan entsprechend aktualisieren.

Wir sehen uns am Donnerstag, bis dahin Alles Gute und Gut Holz!

Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt