26. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

26. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 7 Mai 2023
07.05.2023
Vorletzter Spieltag und die Ergebnisse waren teilweise wieder mal sehr deutlich:

Die Bowling Stones verloren 17:47 gegen die Gummibären, 2 Nachzügler und 2 Floaties gewannen 56:8 gegen Hammerfall, die Pinstreichler gewannen 41:23 gegen die Glücksritter, die Schlümpfe besiegten die Laterndl mit 56:8 und Weiß-Blau Schwabing holten sich beim 60:4 fast alle Punkte gegen 3 Kuglhupfa und einen Floatie.
Der Ligaschnitt lag bei 155,90 Pins.

Das 2. Mal in Folge erspielten sich die Schlümpfe mit 2252 Pins die Mannschaftsserie und somit die große Flasche. 🍾 Die beste Damenserie hatte Karin mit 566 Pins und sie wählte die kleine Flasche und bei den Herren gewann ebenfalls ein Hoffmann, allerdings der Junior Tobi mit 705 Pins und einem sehr guten Einzelspiel von 245 Pins. Er entschied sich diesmal für den Piccolo und somit gingen wieder ALLE Preise in die Familie Hoffmann. 😁

Die Ligamaus hatte diesmal keine Lust die Mannschaft zu wechseln und verbleibt bis nächste Woche bei den Kuglhupfa für 1875 Pins. Die Mannschaft, die am letzten Spieltag die rote Laterne bekommt, „darf“ sie bis zur neuen Saison behalten und muss sie aber zur Abschlussfeier mitbringen. 🤩

Und das waren die Spender für die Ligadose:
Der Präsi für 11 Hcp, Sigi, Johannes, Georg und Gabi für 22 Hcp, Hermann für 33 Hcp, Rosi für ein 111er Nettospiel, Fritz für 444 in der Nettoserie und die Bowling Stones für ein 555 in der Nettoserie. Außerdem spendete Reinhard seine 2 € Rückgeld.

Nun ist die Saison beinah rum und wir sehen uns nächsten Donnerstag ein letztes Mal alle auf der Bahn in diesem Frühsommer... 😢

Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt