24. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

24. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 23 April 2023
23.04.2023
Nachdem sich bereits letzten Donnerstag viele Stammspielerausfälle für diesen Spieltag angekündigt hatten und wenig Floater zur Verfügung standen, waren zwischendurch 5 Mannschaften ohne 4. bzw. sogar 3. Spieler. Doch bis 2 Stunden vorher konnten wir, bis auf 2 Teams die gegeneinander antraten, alle „Lücken“ füllen. Vielen Dank an die Floaties und an die Schlümpfe, die 2 Spieler für die Liga abtraten. 😘

Die Ligaausweise wurden mannschaftsweise verteilt. Die Floaties erhalten den Ausweis von mir. Sie sind bis Juni/2024 gültig und bei einer Bahnbuchung erhaltet ihr bei Vorlage den Familien/Kindertarif.

Als beste Dame vom 22. Spieltag bekam Karin H. noch ihren Preis und sie entschied sich für das Piccolöchen. 🤗

Und das waren die Ergebnisse des 24. Spieltags:
Die Glücksritter verloren 18:46 gegen die Schlümpfe, Weiß-Blau Schwabing gewann 44:20 gegen die Laterndl, 3 Hammerfaller holten sich 42:22 Punkte gegen 2 Kuglhupfa und 1 Floatie, die Gummibären unterlagen 4:60 gegen 3 Pinstreichler und einen Schlumpf und 2 Bowling Stones, 1 Schlumpf und ein Floatie unterlagen 18:46 gegen die Nachzügler.

Der Ligaschnitt lag bei 158,14 Pins.

Die beste Mannschaftsserie gewannen die Pinstreichler mit 2197 Pins und Brösel freute sich riesig über die Pulle 🍾😁. Als bester Herr kam Fred mit 678 Pins auf Platz 1, da er aber leider nicht da war, freute sich wieder mal Klaus W. (619 Pins) und entschied sich für die Toffifees. Bei den Damen erreichte nochmal Karin mit 549 Pins Platz 1. Das Sektfrühstück am Sonntag ist somit gesichert. 🤩

Die Ligamaus wollte eigentlich weiterwandern, aber von den Glücksrittern, die sie mit 1965 Pins mit nach Haus nehmen sollten, war leider keiner mehr da.
Dann freut sich wenigstens nächsten Donnerstag die Ligadose. 😁

Und das waren die Spender für selbige:
Sigi und Micha Sch. für je 22 Hcp, Massimo und Klaus Sch. für je 11 Hcp, die Nachzügler für 55 Hcp, Hammerfall für 33/99 Hcp, die Bowling Stones für ein 555 Nettospiel, Weiß-Blau Schwabing für 44 Punkte, die Kuglhupfa für 22 Punkte und Karin warf noch für 66 Pins Unterschied zwischen Bowling Stones und Nachzügler ein. 👏👏👏

Jetzt sind es nur noch 3 Spieltage... 🤗

Bis nächsten Donnerstag und Gut Holz!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt