21. Spieltag 2023/2024

Direkt zum Seiteninhalt

21. Spieltag 2023/2024

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 10 März 2024
08.03.2024

Gabi L. konnte leider verletzungsbedingt nach 3 Frames nicht mehr weiterspielen. Die Schlümpfe waren einverstanden, dass Julian für sie eingewechselt wurde.

Vorletzter Spieltag im März und so endeten die Spielpaarungen:
Die Schlümpfe verloren 24:40 gegen die Gummibären, drei Glücksritter und ein Hammerfaller gewannen klar 56:8 gegen die Nachzügler, Hammerfall holte sich auch überlegene 52:12 Punkte gegen die Bowling Stones, die Pinstreichler unterlagen 20:44 gegen drei Laterndl und einen Floatie und drei Kuglhupfa und ein Floatie verloren nur knapp 31:33 gegen Weiß-Blau Schwabing.
Der Ligaschnitt lag bei 159,58 Pins.

Die beste Serie bei den Damen hatte der Präsi mit 560 Pins. Maxi (646 Pins) als bester Herr des Abends war leider nicht da, somit freute sich der Zweitplatzierte Ingo mit 624 Pins über den Preis. Und die beste Mannschaftsserie hatten die Glücksritter mit 2279 Pins. Da Steffen als „Glückshammerfaller“ da war, wurde der Preis natürlich auch an den 1. Platz vergeben. Alle Gewinner wählten die süße Variante. 🍬🍫🥳
Da es der Ligamaus in Klaus Kofferraum nicht mehr gefallen hat, zog sie endlich weiter und logiert jetzt bei den Bowling Stones für 1958 Pins.
🐁
Folgende Spieler warfen in die Ligadose ein:
Die Nachzügler für ein 666er Spiel, die Laterndl für 44 Punkte und Heinz, weil er es nicht verhindern konnte, verspätet zu zahlen, Weiß-Blau Schwabing für 33 Hcp. und 33 Punkte, Sabine für 11 Hcp. und ein 221er Spiel, Katharina für ein 111er Nettospiel… und dann kam Markus vorbei und erklärte, er hätte im 2. Spiel 99 Pins weniger als Ingo gehabt… dementsprechend hatte Ingo 99 Pins mehr als Markus! 🤩😂… und bei Michael hätte es noch ein 11er Hcp. gegeben. Wie gut, dass die Ligadose auch Nachzahlungen annimmt. 😉

Habt ein schönes Wochenende und gut Holz bis nächsten Donnerstag!
Sabine


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt