11. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

11. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 15 Januar 2023
15.01.2023
1. Spieltag im Neuen Jahr und alle Anwesenden hatten die Feierlichkeiten schadlos überstanden
🤩. Und nicht nur dass, sondern ALLE Mannschaften konnten auch noch vollzählig antreten. 👏
 

Und das waren die Ergebnisse des 11. 😉 Spieltags:
Weiß-Blau Schwabing verlor 26:38 gegen die Glücksritter, Hammerfall unterlag den Pinstreichlern mit 21:43, die Schlümpfe mussten sich mit 18:46 gegen die Bowling Stones geschlagen geben, die Laterndl trennten sich von den Nachzüglern mit einer Punkteteilung 32:32 und die Kuglhupfa verloren 14:50 gegen die Gummibären.
 
Der Ligaschnitt lag bei 154,31 Pins.
 

Der gesamte Sekt wurde diesmal von den Pinstreichlern eingeheimst: an das Team für 2205 Pins, an Gitti als Floatie für 550 Pins und an Tobi für 612 Pins.
Die Ligamaus war abgängig, weil Karin und Thomas leider nicht spielen konnten
und Tobi es leider nicht verhindern konnte, die Ligamaus nicht abzuholen.
 
Somit fand nur eine „virtuelle“ Übergabe an die Kuglhupfa mit 1914 Pins statt.

 
Und das waren die Spender für die Ligadose:
Von Reinhard die 2 € Rückgeld, weil ein Neues Jahr ist
🤩, vom Präsi für den 11. Spieltag, von Klaus Sch. für 11 Hcp, von Oskar für 33 Hcp, von Gitti für 44 Hcp, von den Bowling Stones für 77 Hcp, von den Pinstreichlern für 88 Hcp und von Tobi eine „Anzahlung“ für die Ligamaus. Von Gernot für 222 Pins im Spiel👏. Da Karin unbedachterweise erwähnt hat, dass Weiß-Blau Schwabing nur 11 Pins im Mannschaftsergebnis zu den Glücksrittern gefehlt haben, konnte diese Info während der Abendauswertung natürlich nicht unterschlagen werden.😁

Ausstehend wären dann noch die 11 Hcp von Reinhard und die 444 in der Serie von Robert. Aber man sieht sich ja. 😊

 
…ach ja, und dann gab es noch ein kleines Anekdötchen vom letzten Jahr. Da hatte jemand seinen Gutschein vom Weihnachtsturnier vergessen. Die Nachricht ereilte uns als wir gerade das Dream verlassen wollten und der Ehrenpräsi erteilte dem Präsi den Auftrag nochmal hochzulaufen … dafür spendete Steffen beachtliche 15 € in die Ligadose!!! 👏👏👏

 
Alles Gute bis nächsten Donnerstag … und gut Holz!
 

Sabine
 


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt