Weihnachtsturnier 2018
Mail an die DoLi ...
Geschichten und Gedichte ...

Girlande aus Weihnachtssternen

Die Hauptdarsteller in diesem Jahr

Die 300-er ...

Zunächst diese drei Herrschaften hier:
Denn am 2. Spieltag hieß der Spielmodus 8 bzw. 9 Pin-Tap (für die untere/obere Hälfte der Schnittliste) ...

Schon vorher wurde dieser Modus ab und zu im Rahmen des Weihnachtsturniers gespielt (auch mit der “alten” Donnerstagsliga) und bei acht Versuchen fiel beim Turnier 2015 das erste 300-er Spiel bei der Lauchner Gabi.

Und in diesem Jahr???

Die 300-er des Abends

Waaaahnsinn! Gleich vier Mal fiel am 13. Dezember das perfekte Spiel - Tobias schaffte sogar gleich zwei davon!!!
Herzlichen Glückwunsch und die Liga-Freistarts sind vorgemerkt ;-))
Und die Pernstich Gabi war ja auch gaaaanz nah dran ...
 

Girlande aus Weihnachtssternen

 

Gruppenbild Weihnachtsfeier 2018

Und dann waren da natürlich noch alle Ligadosen-Spender - ob mit Schnapszahl oder einfach so, mit deren Hilfe wir im Jahr 2018 genau 967,68 € sammelten.

Die Scheckübergabe mit Michel ...

 

Und nicht vergessen darf ich natürlich das Serviceteam des DreamBowl-Palace und besonders auch Michel, die unsere Spende
an die Kindertafel zusammen
noch auf richtig stolze

1.200,00 €

aufrundeten.

Vielen, vielen Dank dafür!!!

 

 

Weiter ...

 

© Karin Hoffmann 2010/2019