turnier 2016-1
Mail an die DoLi ...
Girlande aus Weihnachtssternen

Weihnachtsturnier - Spieltag 1

Das Unwort des Tages:

Low Bowling ;-)

“Wie kann man so was nur spielen?”. So oder so ähnlich waren die Kommentare zum Modus. Und ich muss Euch verraten, ich kann es nachvollziehen. Denn wegen einer kurzfristigen Absage durfte ich ja selber ran bei diesem “verreckten” Spiel ...

Nächstes Mal jedenfalls werde ich den Modus erst festlegen, wenn ich genau weiß, ob ich spielen muss oder nicht ;-))

Auf jeden Fall haben wir einen richtig tollen Schnitt gespielt: 80,3 Pins fielen pro Spiel. Mit den vielen (leider notwendigen) Korrekturen kletterte der dann auf sagenhafte
113,27 Pins!

Es fielen 33 echte Strikes, die eigentlich keiner wollte. Perfekte 1 + 1 (also 7-er + 10-er Schübe) gab es 15 Mal.
Auf der anderen Seite gab es 137 Rinnen im 1. und 151 Rinnen im 2. Schub, die natürlich in einen Strike bzw. Räumer umgewandelt wurden ...

Die besten korrigierten Spiele hatten Helmut mit 66 Pins, Karin und Detlef mit 75 Pins und Helmut und Klaus W mit 76 Pins. Die besten korrigierten Serien waren 246 Pins von Detlev, 251 Pins von Sabine und 254 Pins von Helmut.

Bestes Team waren Detlev und Gabi mit 1239 Pins vor Helmut/Rosi mit 1185 und Klaus/ Walde mit 1180 Pins.

Und es ging bei den folgenden Plätzen so knapp weiter. Für Spannung am 2. Spieltag war also gesorgt ...

Zur Auswertung für den 1. Spieltag ...Hier die alle Team-Ergebnisse des 1. Tags ...

   [turnier 2016-1]       [turnier 2016-2]      [turnier 2016-3]      [turnier 2016-4]      [turnier 2016-5]  

© Karin Hoffmann 2010/2018