4. Spieltag Saison 2022/23

Direkt zum Seiteninhalt

4. Spieltag Saison 2022/23

Donnerstagsliga
Veröffentlicht von Sabine in Spieltage · 19 Oktober 2022
Herzlich willkommen an Rosi Hofheinz. Sie ist Freizeitspielern und war gleich bei den Pinstreichlern im Einsatz.
Da die Liga krankheitsbedingt sehr reduziert war und 2 Mannschaften mit 2 Spielern antraten, stellte sich Wolle als 3. Mann bei den Pinstreichlern zur Verfügung und die Gummibären spielten dadurch 3/3  gegen die Schlümpfe…… vielen lieben Dank, Wolle!!!

Da unser Internetbeauftragter Tobi 3 Wochen im Urlaub weilt, werde ich die  Ergebnisse in der Zeit in die WhatsApp-Gruppe stellen und an die Kapitäne verschicken.
Bitte besucht die neue Donnerstagsligaseite, die ist seeeeehr schön geworden! Vielen lieben Dank an Tobi!!!

Die Laterndl verloren 20:44 gegen 2 Glücksritter, die Gummibären holten sich 34:30 Punkte gegen die Schlümpfe, Hammerfall gewann 42:22 gegen die Bowling Stones, 3 Pinstreichler verloren 20:44 gegen Weiß-Blau Schwabing und 3  Kuglhupfa gewannen 52:12 gegen 3 Nachzügler. Vielen, lieben Dank an Gitti und den Blinden. Der Ligaschnitt lag bei 157,02.

Die beste Mannschaftsserie hatte Weiß-Blau Schwabing (2164), bei den  Einzelpreisen waren die Erstplatzierten mit Gitti (599) und Flo (638) leider nicht da, so dass sich die jeweils Zweiten über den Piccolo freuten. Bei den Damen Gabi mit 562 Pins und bei den Herren Günter mit 632 Pins.

Die Ligamaus ging diesmal wenig überraschend an die Nachzügler für 1879 Pins.

Und das waren die Spender für die Ligadose:
Detlef für 22 Hcp, Oskar für 111 netto, in der Serie von Johannes für 444 und von Franz für 555, für 11 Punkte in den Spielen von den Gummibären, den Schlümpfen und von Hammerfall, von Bowling Stones für 22 Punkte und für jeweils 44 Punkte von WB Schwabing und den Glücksrittern. Diese beglichen auch das Mannschaftshandicap vom letzten Spieltag. Und da 33 Spieler anwesend waren, zahlte auch der Präsi in die Ligadose. :-)

Es freut mich sehr, dass Alfons Grunick als Ersatzspieler wieder in die Liga einsteigen möchte. Hoffentlich können wir ihn bald vor Ort begrüßen.


Created with WebSite X5
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Die Donnerstagsliga
© Sabine Pronnet
Zurück zum Seiteninhalt