26. Spieltag 2025/2026
26.04.2026
Vorletzter Spieltag, letzter Donnerstag und der Versuch den Gegner mit einem vermeintlichen Teamrekordhandicap von insgesamt 528 Pins zu schockieren und auf einen entsprechenden Effekt zu hoffen. Hat aber nicht geklappt. 😉
Und das waren die Ergebnisse:
Die Kuglhupfa verloren 24:40 gegen Weiß-Blau Schwabing, die Gummibären siegten gegen zwei Pinstreichler, einen Schlumpf und einen Floatie 50:14, Hammerfall gewann gegen die Schlümpfe 38:26, die Nachzügler eroberten sich 42:22 Punkte gegen die Bowling Stones und drei Laterndl und ein Floatie gewannen 36:28 gegen zwei Glücksritter und zwei Floaties.
Der Ligaschnitt lag bei 155,12 Pins.
Freud und Leid lagen auf der gleichen Doppelbahn. Die beste Mannschaftsserie gewannen die Gummibären mit 2231 Pins. Der beste Spieler ist auch ein Gummibär. Maxi hatte 703 Pins in der Serie, war aber nicht da. Ebenso glänzte Philipp Sm. mit 610 Pins mit Abwesenheit und auch der Drittplatzierte Werner K. mit 604 Pins wollte keinen Preis. Somit freute sich dann wieder der Gummibär Wolle über die Toffifee für seine 589 Pins. 😎
Erstmalig in dieser Saison war auch die beste Spielerin nicht mehr da. Kathi war mit 578 Pins die beste Dame, aber die Toffifee gingen an Gitti als Zweitplatzierte mit 555 Pins.
Meine Wünsche wurden teilweise erfüllt. Tatsächlich durften die Bowling Stones die Laterne endlich wieder abgeben. Der „beste“ Bewerber dafür waren die Pinstreichler mit 1909 Pins. Allerdings bleibt mein 2. Wunsch bestehen bzw. ich erneuere ihn und wünsche mir, dass die Ligamaus am letzten Spieltag an eine Mannschaft geht, die in dieser Saison noch nicht das Vergnügen hatte. 😁
Und das waren die Spender für die Ligadose:
Betty und Oskar für 22 Hcp., Patrick für 44 Hcp., Hermann für ein 111er Hcp., Daniel für ein 77er Nettospiel, Kurti für eine 444er Nettoserie, Gitti für eine 555er Serie, die Bowling Stones für 22 Punkte und Sabine für 22 Auswertungsteilnehmer. 🙈
Vielen, lieben Dank allen Spendern!
Wie schon des Öfteren erwähnt, ist unser letzter Spieltag ein Mittwoch! 😉
Die Bahnen verschieben sich wahrscheinlich wieder.
Es findet auf jeden Fall eine abgespeckte Auswertung statt!
Bis nächsten Mittwoch und Gut Holz!
Sabine
